Attraktive Arbeitgeber Rheinland-Pfalz 2019

Krämer Orthopädie wurde ausgezeichnet.

Mainz, 04. Dezember 2019 – Bei der Preisverleihung „Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz“ zeigt der rheinlandpfälzische Mittelstand beispielhaft maßgeschneiderte und individuelle Lösungsansätze, die er für seine Belegschaft zu bieten hat, um dem Fachkräftemangel erfolgreich zu begegnen.

kraemer-auszeichnung-arbeitgeber-02

© ISB/Alexander Sell

Die insgesamt acht ausgezeichneten Unternehmen bestechen eindrucksvoll durch ihre kreativen und zukunftsorientierten Maßnahmen zur Personalpolitik. Im Rahmen der Veranstaltung bot Jörg Mosler, Bestsellerautor und Keynotespeaker, außerordentliche Einblicke in die Mitarbeiter-gewinnung. Seiner Meinung nach wird das Erzeugen von Aufmerksamkeit zukünftig das Zünglein an der Waage sein, um die besten Talente für das Unternehmen zu gewinnen.

Pressemeldung lesen »

Laudatio lesen »

Familienfreundlichkeit wird bei der Krämer Orthopädie GmbH aus Gerolstein großgeschrieben. Sie sieht die Lebensqualität sowie die Zufriedenheit der Mitarbeitenden als den Schlüssel zum Erfolg an.