Das Krämer Orthopädie Team mit Herz bedankt sich für die guten Wünsche zur Eröffnung

GEROLSTEIN. Heller, grö­ßer, moderner – seit rund drei Monaten ist Ortho­pädie Krämer in seinem neuen Domizil an der Ge­rolsteiner Brunnenstraße zuhause. Zahlreiche Men­schen haben daran mit­gewirkt, dass der Neubau genauso wird, wie Unter­nehmensleiter Ralf Krämer es sich vorgestellt hat. »Ich möchte mich bei allen Be­suchern, Kunden, Ärzten bedanken, dass sie unse­re neuen Geschäftsräume so positiv aufgenommen haben. Und bei unseren Mitarbeitern bedanke ich mich persönlich, dass sie die ganze Aktion so toll und mit hohem persönli­chen Einsatz unterstützt haben. Sie zeigen eine so große Bereitschaft, das Unternehmen zu präsen­tieren«, sagt Ralf Krämer hocherfreut. 

Die Kunden seien sehr überrascht gewesen, dass mit der hochmodernen Technik, in die Ortho­pädie Krämer investiert hat, derart exakt gemessen werden kann. Mit den 3D- Scannern kann der gesam­te Körper oder auch alleine die Füße berührungslos vermessen werden. Auch für die Ärzte in der Region sind die hochmodernen Geräte von großem Nutzen. So kann beispielsweise durch präzise Messungen körperlicher Veränderun­gen abgeleitet werden, ob eine Behandlung anschlägt oder nicht. 

Der großzügige Platz in der Werkstatt, im Lager und im Verkauf bietet Orthopädie Krämer tolle Mög­lichkeiten. » Wir können zum Beispiel im Verkauf wesentlich mehr Hilfsmittel und Produkte präsen­tieren«, sagt Ralf Krämer. So stehen beispielsweise 15 verschiedene Rollator-Modelle zur Auswahl, die auf der großen Fläche ge­testet werden können.