Medizintechnik

Trotz Krankheit beschwerdefrei leben – Krämer Orthopädie macht’s möglich

invacare-sauerstoff-therapieAufgrund des Alters oder gewisser Krankheiten kann es zu Einschränkungen in der Bewegung oder der Ausdauer kommen. Hilfsmittel von Krämer aus Gerolstein sollen diesen Einschränkungen entgegenwirken, um Ihnen ein positives Lebensgefühl auch mit kleineren Beschwerden zu geben.

Sauerstoffkonzentrator

Für die Langzeittherapie bei Patienten, denen es nicht möglich ist, einer außerhäuslichen Aktivität nachzugehen, werden Sauerstoffkonzentratoren eingesetzt. Diese wandeln die Luft aus der Umgebung in hochkonzentrierten Sauerstoff um. Ob stationär oder mobil – wir möchten, dass Sie nicht mehr ständig auf die Uhr achten müssen oder sich Sorgen machen, dass der Sauerstoff ausgehen könnte. Unsere tragbaren, mobilen Sauerstoffgeräte verschaffen Ihnen durch ein geringes Gewicht die Möglichkeit, am Leben teilzunehmen und sich auch in Bewegung wohlzufühlen.

Bewegungsschienen

Unter dem Begriff Bewegungsschienen verstehen wir alle passiven Motorbewegungsschienen und aktive Bewegungsschienen, die Ihnen helfen, nach einer Operation oder bei einer Krankheit die Bewegung nicht ganz zu vernachlässigen. Bei Krämer in Gerolstein bieten wir Ihnen Bewegungsschienen für verschiedene Gelenke, um die Wiederherstellung des natürlichen Bewegungsumfanges und der Belastungsfähigkeit von Bändern durch funktionelle Beanspruchung voranzutreiben.

Informieren Sie sich direkt vor Ort in unserem Sanitätshaus in Gerolstein zu den verschiedenen Produkten der Medizintechnik – wir freuen uns auf Sie.